Willkommen auf www.discochartforum.de.

Scala Bad Salzuflen

in Wo kann man am Wochenende gut Charten oder Foxen ? 10.06.2010 12:23
von Peter • 19 Beiträge

In der Scala in Bad Salzuflen lässt es sich auch gut tanzen. Der Tanzflächenboden ist aus Marmor, die Musik je nach Geschmack ok.
Der Freitag eignet sich sehr gut wenn man Platz zum tanzen benötigt, da es dann auf der Tanzfläche nicht so voll ist. Weiteres zur Scala findet man im Internet unter http://www.scala-tanzlokal.de

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 12:26 | nach oben springen

Scala und ein paar Merkwürdigkeiten

in Wo kann man am Wochenende gut Charten oder Foxen ? 05.01.2011 18:47
von Peter • 19 Beiträge

Was uns und andere Tänzer am letzten Samstag (01.01.2011) in der Scala wiederfahren ist, war der Hammer.
Wir waren mit einer kleinen Gruppe am Rande der Tanzfäche am Freestyle tanzen als der DJ auf einmal per Mikrofon sagte:
Diesen Autoscootertanz möchte ich hier nicht auf der Tanzfläche sehen, und in was für einen Ton!!
Dieses hat einige dazu bewegt die Scala an dem Abend vorzeitig zu verlassen. Dies ist wohl nicht das erste Mal, das dort versucht wird den Freestyle zu unterbinden.
Des weiteren wurde auch zu Musikwünschen gesagt gibt es nicht oder diese sch... Platte (Ruby) habe ich von meiner Festplatte gelöscht, oder der Chef will nicht das der Song hier gespielt wird.
Etliche Stammgäste sagen sich nun was sollen wir noch da ?
Wir werden dort ja wohl nicht gern gesehen, so unser Gefühl, und suchen uns jetzt halt eine andere Location.

Einen tänzerischen Gruß Peter

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: discofoxvierer
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 58 Beiträge.

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen