Willkommen auf www.discochartforum.de.

#1

Richtig oder falsch

in DiscoChart- Erfahrungen und Meinungen über den DiscoChart. 20.03.2014 23:06
von Peter • 28 Beiträge

Ich will hier einmal ein neues Thema aufgreifen. Chart richtig oder falsch tanzen.

nach oben springen

#2

Muss der Herr auch alle Damenschritte tanzen können?

in DiscoChart- Erfahrungen und Meinungen über den DiscoChart. 23.03.2014 15:10
von Peter • 28 Beiträge

Also ich finde nein, warum sollte der Herr sämtliche Figuren sowohl als Herr oder Dame tanzen können, ist ja auch im Fox oder in den Standardtänzen nicht der Fall. Es gibt doch genug Figuren Variationen. Meine Meinung der Herr soll der Herr und die Dame die Dame bleiben.

nach oben springen

#3

RE: Muss der Herr auch alle Damenschritte tanzen können?

in DiscoChart- Erfahrungen und Meinungen über den DiscoChart. 26.03.2014 13:28
von sonnenschein • 2 Beiträge

Würde nur Sinn machen, wenn der Herr mit Männern tanzen will ;-) das er auch alle Damenschritte kann.

Wenn man das aus Spass probieren will, warum nicht..

Bei MUSS ein 100%iges - - NEIN!

nach oben springen

#4

RE: Muss der Herr auch alle Damenschritte tanzen können?

in DiscoChart- Erfahrungen und Meinungen über den DiscoChart. 26.03.2014 13:38
von Peter • 28 Beiträge

Da gebe ich dir Recht.

nach oben springen

#5

RE: Muss der Herr auch alle Damenschritte tanzen können?

in DiscoChart- Erfahrungen und Meinungen über den DiscoChart. 28.03.2014 02:03
von sonnenschein • 2 Beiträge

Was ich pers. viel schlimmer finde ist, seinen Tanzsstil als den besten zu verkaufen, in dem Sinne das die anderen NICHTS taugen.. Als das A und O beim Tanzen.. Ich will mal keinen Namen schreiben, aber allein aufgrund der Werbung, die mich pers. in der Wortwahl stört, würd ich z.B.diesen Tanzlehrer nie aufsuchen. Wer weiss das er gut ist, braucht diese Werbung nicht, indem er sich mit seinen eigenen Worten in den Himmel lobt und dabei nebenbei ausdrückt.( Umkehrschluss) . das andere ist nix. (Leider Thema verfehlt, aber ich musste es mal los werden) Das ist doch alles Geschmacksache ...einige können von jedem was lernen.. aber dieses ERhabene sich über andere stellen zu wollen.. da hab ich nicht mal Lust reinzuschauen..ob es wirklich so gut ist.. Meine pers. Meinung ist damit macht er mehr kapputt, als das es ihm was bringt. Einige seiner Schüler hab ich mittlerweile tanzen sehen.. der eine kanns gut.. der andere der sich ebenfalls als Tanzlehrer entpuppt.. ist technisch nicht schlecht.. aber da kommt nichts rüber.. kein Herz.. kein nix.. tote Materie. ein Roboter könnte es sicher auch, wenn man ihn so programmiert. . Ob, das der Sinn ist, beim tanzen ist, fraglich....Egal wie gut oder schlecht.. ist immer der pers. Maßstab.. hauptsache es macht Spass und funktioniert.. zwischen den Tanzenden.


zuletzt bearbeitet 28.03.2014 02:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen