Willkommen auf www.discochartforum.de.

#1

Leger und Fallfiguren

in DiscoChart- Erfahrungen und Meinungen über den DiscoChart. 04.02.2018 17:46
von Peter • 28 Beiträge

Hier mal sei einmal die Frage gestellt, muss es denn immer sein das auf vollen Tanzflächen Leger und Fallfiguren präsentiert werden müssen ?
Ich finde es persönlich nicht so pralle das man oft auf solche Tänzer trifft die nur zeigen wollen was sie können.
Das hat in meinen Augen nix mit fairem Tanzen zu tun.
Wenn die Tanzfläche Platz für Fall und Legefiguren hergibt, so das ich einen gewissen Freiraum habe ist das schon Okay, dann bitte auch so das es nach etwas aussieht.

Ein tänzerischen Gruß
Peter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 154 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen